Sonntag, 24. Februar 2013

Review zur essence Your Cupcake Palette♥

Hi Leute!
Heute gebe ich euch ein Review zur essence Your Cupcake Palette. Wenn ihr bei Beauty- Friends angemeldet seit könnt ihr die Gewinnen wenn ihr eine bestimmte Punktzahl für Sachendie ihr machen müsst habt. Ich bin erst bei 340 Punkten also war ich ein bisschen bei Kleiderkreisel shoppen♥ Ich hab da ein echt nettes Mädchen aus meiner Umgebung kennen gelernt sie hat auch einen Blog (http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/) <--- Schaut vorbei(!!!). Sie hat mir für insgesamt 6 € Die Palette und noch einen essence Monolidschatten verkauft der übrigens auch sehr toll ist ♥♥♥ So nun zur Palette. Wenn man sie oben öffnet sieht man da so kleine süße Figürchen aus Papier/ Pape und einen Spiegel der da sehr schön mit eingebracht ist. Unten ist dann so ein kleines Schublädchen das man öffnen kann in dem sich insgesamt 12 Lidschatten und 2 gel eyeliner befinden. Die gel eyeliner gibt es in Schwarz und in Grau (Hab die noch nicht getestet). Die Palette sieht echt süß aus mit dem Bedruckten und ist auch schön in der Schmink Sammlung an zu sehen. Bei den Lidschatten gibt es schimmernde und matte. Die Schimmernden sind aber besser Pigmentiert als die matten. Die Farben gehen von cremig weiß bis dunklem türkis. Da wären noch zwei Applikatoren drin aber die hab ich nicht dazu gekauft. Zu der Palette hab ich auch ein schönes AMU gemacht das ich dann die nächsten Tage hier vorstellen werde.
Fazit: Eine echt tolle, schöne Palette mit wunderschönen Farben. Man kann ein gutes Nude AMU machen finde ich was ich auch gemacht habe ^^
Ich hoffe euch hat das Review zur Palette gefallen und ich wünsch euch noch viel Spaß!
(Folgt unserem Blog via GFC)
ciao ciao
eure Leonie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen