Freitag, 8. März 2013

DM Haul (Leonie)

Halli Hallo meine Lieben!
Heute habe ich mal wieder einen Wunderbaren Haul für euch. Ich war gestern mit meiner Mutter im DM und ich durfte mir zwei Sachen aussuchen den Rest habe ich mir selbst gekauft :) Bald gibt es auch noch einen Kleiderkreisel Haul. Ich habe in letzter Zeit einiges auch etwas teureres gekauft bin aber extrem gespannt wenn die Produkte ankommen :) Seid gespannt!;)
So zum Thema zurück. Also ich habe mir insgesamt 7 Dinge selbst gekauft und 2 Sachen habe ich geschenkt bekommen. Ich bin ja total LE süchtig also habe ich mir irgendwie nur LE Sachen gekauft und dabei total vergessen nach der essence LE zu schauen!!! :O Ich bin aber trotzdem stolz auf die Sachen die ich gekauft habe. Ich habe mir aus der Neo Geisha LE von Catrice 3 Sachen und zwar einmal diese Lip Brush gekauft, die fande ich ja total toll und ich werde sie für meinen I Love... Lipbalm benutzten. Dann noch die pinke Lip and Cheek colour die ich ja total wieder cool finde also die Farbe C02 picked cherry blossom und zum Schluss der LE noch den lilanen Nagellack C04 DANCE IN GION. Eigentlich hatte ich mir mal vor genommen die nächste Zeit mal keine Nagellacks zu kaufen weil ich da andere Produkte immer im Auge habe aber was solls. Als nächstes konnte ich doch tatsächlich noch was aus der Sibirian Call LE von Catrice ergattern! Die Nagellacks waren sogar reduziert!:) Ich habe mir einmal diesen glitzer Perlmud ton C04 Rest in the Forest und einmal diesen tollen orange corall ton C05 Coral -al -al -al. Am essence Aufsteller konnte ich auch nicht einfach so vorbei laufen und wieder mussten zwei Nagellacks mit. Ich habe einmal den total gehipten 146 that's what i mint! und den aus dem Sortiment genommenen 142 grey- to be here (ich denke der ist aus dem Sortiment der war nämlich Reduziert).
Von meiner Mama habe ich mir zwei wunderschöne Armbänder aussuchen dürfen♥♥
Bald bekommt ihr von allen Produkten ein Review♥

Hier die Produkte:


 Sie wollte auch auf's Foto :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen