Mittwoch, 20. März 2013

Kleiderkreisel Haul / Collective Haul [Leonie]

Hallöchen meine Lieben ♥!
Wie versprochen kommt heute der gesammelte Kleiderkreisel Haul also die Sachen die ich mir in letzter Zeit auf Kleiderkreisel gekauft oder ertauscht habe ♥♥♥. Fangen wir an:


Diese vier OPI Nagellacke sind übrigens meine ersten und im moment noch einzigen aber ich liebe jeden einzelnen ♥ Die drei essence Produkte sind von einer bekannten die ich über Kleiderkreisel kennen gelernt habe und wir gehen zufälliger weise auf die selbe Schule was echt praktisch ist. Sie heißt Julia und hat auch einen Blog (klick). Von ihr habe ich wie gesagt all die essence Produkte gekauft. Dann die beiden von schräg gesehen oberen OPI's sind von einer netten jungen Dame die ich auch auf Kleiderkreisel kenne gelernt habe und wir sind zu einem kauf tausch gekommen was mich riesig gefreut hat. Ich habe ihr zwei Essie Nagellacke und 8 € gegeben und sie mir dafür die beiden OPI's. Sind zwei echt tolle Farben mit denen ich auch schon Lackiert habe und es hat alles echt super geklappt mit dem Versand usw. Innerhalb einer Woche waren die beiden Lacke da sind auch heile angekommen und einfach klasse :) 
Die beiden unteren von schräg gesehen sind zwei glitzerige ein rosa und ein grün blau und ich liebe liebe liebe die beiden einfach <3 Sie sehen echt toll aus! Ich habe für beide 20 € + 2,50 € Versand bezahlt da ich wollte das sie per Maxi Brief versendet werden. Das tolle dann war das sie innerhalb eines Tages da waren nachdem das Geld überwiesen war und die waren richtig süß verpackt in so einem kleinen pinken täschchen was mich echt riesig gefreut hat ♥ Und ein kärtchen war auch dabei und ja habe mich einfach riesig gefreut. Und sie hat einen echt tollen Blog wo ihr mal vorbei schauen solltet (klick).

Ich hoffe euch hat der KK collective Haul gefallen &' viel Spaß noch.
xoxo,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen