Freitag, 15. März 2013

[Preview] Catrice Geometrix LE

Hi Peachiis!
Heute stelle ich euch mal die geplante LE von Catrice vor. Die LE soll Geometrix heißen und schaut ziemlich gut aus. Jetzt zeig ich euch die Produkte:


Limited Edition „Geometrix” by CATRICE

Schönheit der Geometrie: Geradlinig. Architektonisch. Schnörkellos. Ein grafisches Spiel mit farbigen Flächen. Der Meister des Neo-Plastizismus: Piet Mondrian. Seine geometrische Strenge der schwarzen Raster auf weißem Grund, in dem farbige Vierecke aufleuchten, inspiriert zahlreiche Designer bis heute – wie die Frühjahr/Sommer 2013 Catwalk-Trends zeigen. Für das passende Make-up zum Look sorgt von April bis Mai 2013 die Limited Edition „Geometrix“ by CATRICE. Stilecht im geometrischen Design und mit einer Farbgliederung aus klassischen Primär- und kontrastierenden Leuchtfarben. Neo-Plastizismus by CATRICE.

EYE SHADOW PALETTE

Art Gallery. Die Eye Shadow Palette bietet gleich sechs hochpigmentierte Puder-Lidschatten. Die Farbrange reicht von zarten Nudetönen, über klassische Primär- bis hin zu kontrastierenden Leuchtfarben. Mit Duo-Applikator.
 4,99 €*

THE GIANT EXTREME VOLUME MASCARA WATERPROOF

Neu im Standardsortiment: Dank des konisch geformten Mega-Bürstchens wird jede einzelne Wimper definiert und in Form gebracht. Die wasserfeste Textur garantiert ein 24 Stunden langanhaltendes, sensationelles Volumen.
 4,49 €*

MATT LIP CREAM

Die cremige Lipgloss-Textur mit mattem Finish gibt es sowohl in klassischem Mondrian-Rot als auch in Orange-Rot. Die Matt Lip Creams sind feuchtigkeitsspendend und hinterlassen ein samtig-weiches Gefühl auf den Lippen.
 3,49 €*

BLUSH PAPER

Blush-to-Go. Innovativ und praktisch: Blush Paper. Die zarten Rouge Blättchen schenken dem Gesicht Kontur und sorgen für einen frischen, natürlichen Teint. Die farbige Seite der Blättchen sanft auf die Wangen tupfen und mit den Fingern leicht verblenden.
 2,99 €*

TRANSLUCENT MATTIFYING POWDER

Das Make-up sitzt, das Werk ist vollbracht. Mit dem transparenten Puder in gepresster Form wird der Teint mattiert und der Look fixiert. Passt zu jedem Hauttyp und mattiert sichtbar.
 3,99 €*

KABUKI BRUSH

Beauty-Brush. Der Kabuki Pinsel mit weichem, dichtem Haar ist besonders widerstandsfähig und somit das ideale Profi-Tool, um loses oder kompaktes Puder in die Haut einzuarbeiten. Für gleichmäßige Ergebnisse und einen makellosen Teint. Die handliche Größe und das elegant-schwarze Design mit grafischen Highlights machen den Kabuki Pinsel zum Must-Have-Accessoire.
 4,99 €*

ULTIMATE NAIL LACQUER

Colour Zone. Zwei Primärfarben, plus zwei Knallfarben. Vier ultimative Trendfarben. Die Ultimate Nail Lacquers zeichnen sich durch eine hohe Deckkraft und einen sensationellen Glanz aus – so werden die Nägel zur Leinwand und das Nageldesign zum Kunstwerk.
 2,79 €*


Fazit:
Also mein Geschmack ist es ehrlich gesagt nicht. Ich mag die zwei Nagellacks C03 & C04. Ich denke ich werde mir den Kabuki und die Palette besorgen da diese mir ganz gut gefallen. Der Mascara und die Matt Lip Cream gefallen mir aber auch echt gut. Nicht so meins aber zwei drei tolle Produkte sind dabei. :)

Ich hoffe der Preview hat euch geholfen.
xoxo,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen