Dienstag, 26. März 2013

The Winner is...

Hallöchen meine Lieben!:)
Das Gewinnspiel ist gestern zuende gegangen und ich habe gleich heute ausgelost. Damit ihr mehr oder weniger live dabei sein könnte hab ich alles mit gefilmt:
  




Herzlichen Glückwunsch Abbey!!!

Bitte melde innerhalb der nächsten 7 Tagen bei mir sonst wir jemand neues ausgelost.
Hier: leogina99@yahoo.de

Das ist übrigens die Überraschung:



Danke das ihr alle so fleißig mit gemacht habt es wird bald wieder ein Gewinnspiel geben :)

xoxo,



2 Kommentare:

  1. Sehr lustige Idee mit dem Filmen :) Gefällt mir!!
    Habe im Moment auch ein Gewinnspiel laufen, eher gesagt eine Blogvorstellung :) Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen - würde mich freuen :)

    Liebste Grüße <3
    http://ronjana.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr (: Email ist raus ;)

    AntwortenLöschen