Montag, 1. April 2013

[News] Ankündigungen, Dies und Das...

Hey Beautys!!!
Ich habe da mal wieder ein paar kleine Ankündigungen und ein bisschen geplapper :)
Also wie ihr vielleicht schon gesehen habt Clara und Ich haben es jetzt so gemacht das wir von zwei Profilen aus schreiben damit ihr immer genau wisst wer für euch gerade Postet und ja. Es ist so weil es gab da öfter verwirrung bei euch Lesern und das wollen wir vermeiden damit das Lesen unseres Blog angenehmer für euch ist. Wir wollen bald auch ein bisschen das Design ändern für einen Individuellen Blog und es wird bald einen kleinen Review zu der Maybelline Baby Lips geben also zu dem Lip Balm/ Labello.
Wir nehmen das alles bald in Angriff und hoffen das wir das mit dem Design verwirklichen können und ja.
Das war es dann auch schon für heute,
Ich wünsche euch noch frohe Ostern und Viel Spaß beim durchstöbern.
xoxo,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen