Sonntag, 26. Mai 2013

[Bilderpost] Geburtstags Feier

Hey Leute!
Heute gibts den Bilderpost den Ich euch versprochen hatte :) Ich hoffe die Bilder gefallen euch <3
Manche Bilder sind etwas Chaotisch aber so sind wir halt :)) Es sind Bilder von Freitag und von Samstag dabei :)<3 Manche haben meine Schwester gemacht (Die Schwarz/Braun Haarige) Oder Kerstin meine ABF <3.

Kerstin und Ich ♥♥♥










Larissa, Papa, Kerstin und Ich







Meine Schwester, ihre Beste Freundin und mein Papa









Eine meiner zwei leckeren tollen Torten. Die andere hab ich vergessen zu Fotografieren

Peking Ente vom Chinesen ♥ Für alle die es nicht wissen: Ich liebe Asiatisch!♥




Meine Schwester und Ich ♥




Kerstin


Das hat meine Schwester gemacht : D


Mein Papa und Ich

Kerstin und Ich <3




Meine Schwester und Ich :)


Mein Papa ♥








xoxo,



4 Kommentare:

  1. schöne fotos :) du sahst mega schön aus :) und du hast ne richtig schöne schwetser :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :)
    Habe dir den Liebster Blog Award verliehen, würde mich echt freuen wenn du mitmachst ;)
    http://misszickzack.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Ella<3

    AntwortenLöschen