Samstag, 6. Juli 2013

[Favoriten] Juni '13

Hey Leute!
Heute kommt endlich der versprochene Favoriten Post. Das ist der erste auf diesem Blog aber ich möchte das jetzt mal ausprobieren auch jeden Monat hinzu bekommen. Vielleicht habt ihr die ein oder anderen Sachen auch zuhause oder wollt sie euch anlegen! Reviews? Einfach in den Kommentaren schreiben zu welchem Produkt ihr ein Review wollt.



Meine derzeit Lieblings Mascara. Sie ist echt toll.

Eine wirklich tolle, schnell einziehende Lotion und super Feuchtigkeits spendent

Sorry kleiner Schreibfehler er heißt 'Lord Of the Blings'

Essie 'Off the Shoulder', 'Cascade Cool', 'Fear & Desire' und p2 '040 Hot Berry'

Catrice 'The Salmon Dance' und essence gel tint 'pink exposed'

p2 eye dream 020 'Day Dream'

Catrice Neo Geisha 'picked cherry blossom'

Wenn ihr noch Wünsche habt lasst es mich in den Kommentaren wissen!

xoxo,




2 Kommentare:

  1. Die Garnier Creme würde ich zu gerne auch mal testen, habe aber viel zu viele Crems im bad stehen :)
    Toller Post und die Qualität der Bilder gefällt mir auch super :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke :) über solche Kommentare freu ich mich immer riesig ^^ die lotion ist echt super <3 lg

    AntwortenLöschen