Dienstag, 23. Juli 2013

[Top] Meine top 5 Limited Edition Produkte 2013!

Hey Leute!
Durch die Idee der Lieben Julia (*klick*) kam dieser Post zu stande! Sie hilft mir wirklich viel und dafür möchte ich mich hier noch mal herzlich dafür bedanken<3
So nun zum Post: Wie an der Überschrift zu erkennen geht es um meine Top 5 LE Produkte im Jahre 2013 oder auch einfach zur Zeit.





Wollt ihr zu einigen Produkten ein Review? Dann lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Ich hoffe der Post hat euch gefallen:)
xoxo,


2 Kommentare:

  1. Oh süß du hast es wirklich gemahct!
    Mich interessiert der Lip Scrub, habe ihn leider liegen gelassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa!!<3 ^-^ Ich habe auch den anderen geschafft der kommt morgen on:) Der Lip Scrub ist wirklich, wirklich gut :)

      Löschen