Mittwoch, 21. August 2013

[OotD+News] just a little bit of summer ♥ Urlaub, Posts usw...

Hey Leute!
Heute gibt's ein Outfit of the Day! Dieser Post ist vorgeplant da ich am 19.08. In den Urlaub nach Bayern fahre, schon ganz, ganz früh :) Ich freu mich schon sehr, werde aber mein Laptop nicht mit nehmen :( Ich habe aber ein paar Post vorgepostet für euch, es sind halt nur Bilderpost's geworden da ich zu was anderem nicht mehr richtig die Zeit hatte. Ich wurde auch getagt von Julia kam aber nicht dazu den Post fertig zu stellen. Er wird wahrscheinlich Online kommen wenn ich wieder da bin. Vielleicht werde ich mal von meinem Handy aus einen kleinen Post versuch starten :)

Das Shirt ist von New Yorker,
Die Hose ist schon ziemlich alt, ich weiß nicht mehr woher,
Die Schuhe sind von Deichmann,
Die Armbänder an der linken Hand sind von New Yorker & die anderen aus irgendeinem Laden :)

Fotografiert habe ich mit meiner Pentax Kamera, die Bilder sind ganz okay geworden, aber ich überlege sie vielleicht neu zu machen...




Was sagt ihr zum Outfit?

Bis dann!
xoxo,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen