Mittwoch, 28. August 2013

[Vorstellung] Freerun Horb, mal was anderes :)

Hey Leute!
Ich habe mir mal überlegt was gggaaaannnzzz anderes auf meinem Blog zu machen. Ich stelle euch heute die Sportart von einem meiner Besten Freunde Adrian vor. Er macht Freerun oder auch Pakour genannt. Es ist eine sehr schwierige Sportart wie ich finde den ich habe es schon oft live gesehen und es sah nicht leicht aus. Ich hab noch ein paar Bilder eingefügt als kleinen einblick. Ihr geht am besten auf die FB Seite da sind auch alle Bilder und ein paar Videos und Info's.

Er hat auch eine Facebook Seite wo ich mich freuen würde wenn ihr vorbei schaut: *klick*
Auch ein Youtube Kanal exsistiert auf dem ihr sehen könnt wie das ganze so ausschaut: *klick*

Ich hoffe die Links funktionieren :)



Ich hoffe der Post hat euch gefallen und die Abwechslung auch :)

xoxo,

Leonie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen