Mittwoch, 18. September 2013

[TAG] The Walking Dead

Hey Leute!
Ich bin ein riesen The Walking Dead Fan und wollte dazu ein Tag machen den ich auf Youtube von einer Deutschen Youtuberin (BeautyDynamite) gesehen habe. Der Tag ist richtig cool und deshalb, ja :D
Die Fragen:

Die Fragen:
1. Geht's dir gut?
2. Deine Lieblingswaffe um Zombies zu töten?
3. Wie viele deiner Lieblings-Charaktäre sind bereits gestorben?
4. Liebster Bösewicht?
5. Deine Lieblingsstaffel?
6. Deine Lieblingslocation?
7. Mit wem würdest du ein Zweier-Team bilden?
8. Bester Farbiger Darsteller, der deiner Meinung nach das größte Potential hat um zu überleben?
9. Weiblicher Darsteller mit schlimmsten Charakter?
10. Unheimlichste Location?
11. Dein Lieblings-Charakter?
12. Dein bester Tipp um zu überleben!


1. Ja :D
2. Ein großes Messer wäre gut da es nicht so laut ist
3. t-Dog ist leider gestorben :( Das war echt scheiße und das Andrea gestorben ist
4. Merle war schon echt cool
5. Ich bin auf die 4. Staffel gespannt und sonst die 2. Staffel
6. Das Haus von Hershell
7. Mit Daryl :) 
8. t-Dog ist aber leider gestorben
9. Mir fällt keiner ein
10. Highway wegen den Autos und den Leichen und den Herden
11. Daryl 
12. Ein Versteck finden und Verbarrikadieren und man braucht genügen Essen, Trinken und Waffen

Ich hoffe der Tag hat euch gefallen!
xoxo,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen