Dienstag, 17. September 2013

[Verlosung] Nail Time ♥

Hey Leute!
Endlich habe ich es geschafft den ersten teil der Verlosung zu schreiben und Online zu bringen!
Ich habe mich um entschieden und mir gedacht ich mach doch zwei Verlosungen separat. Diese hier ist der erste Teil. Ihr könnt ein Nagellack Set bestehen aus 5 Nagellacken und zwei Nagelstickern Packungen mit jeweils 30 Stickern gewinnen.

Das Gewinnspiel geht bis zum  25.10.2013

Regeln:

1. Ihr müsst öffentlicher Leser meines Blogs entweder via GFC (bevorzugt) oder Bloglovin sein. (1 Los)
2. Teilnahme ab 14 Jahren ansonsten brauch ich eine Einverständnis der Eltern die ihr mir via E-mail schicken könnt falls gegeben.
3. Ihr müsst ein Kommentar hinterlassen mit eurer E-Mail Adresse damit ich euch benachrichtigen kann im falle eines Gewinnes.
4. Es gibt EXTRA LOSE!

So hier seht ihr nun die Regeln der Verlosung und ich denke die sind ganz gut :)
Extra Lose gibt es unter diesen Bedingungen zu verdienen:

1. Schreibt einen Post über dieses Gewinnspiel (Schreibt den Link mit ins Kommentar) +1 Los
2. Folgt mir via Instagram: leonie360 | +1 Los

Dann gibt es noch eine Quiz Frage und zwar was habt ihr am liebsten im Herbst?

Der Gewinn:




Viel Glück!♥
xoxo,




11 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich liebe Nagellack, das weißt du aber bestimmt schon :)
    Im herbst liebe ich Tee!

    Meine E-mail: hinger.julia@googlemail.com
    und ich folge dir via GFC und Bloglovin' :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich würde mega gerne gewinnen :) Ich lieeebe Nagellack :)
    Am Herbst liebe ich am meisten die bunten Blätter und dass ich und mein bester Freund Geburtstag haben :)
    Ich folge dir via GFC
    Meine E-Mail: Nathalie.Chicken@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Leonie :)
    Super Gewinnspiel! Da mache ich gerne mal mit :)
    Und gleich noch 5 Nagellacke, da würde sich meine Sammlung aber echt freuen :D

    Jetzt zur Frage:
    Ich mag am Herbst, dass ich mich wieder in Pullis reinkuscheln kann und mit einem Tee mich vor den Karmin zu setzten. Oke.. ich weiß das hört sich jetzt mehr nach Winter an, aber mit dem Ganzen Weihnachtsgebäck was es jetzt schon wieder gibt, kann man an so kalten Tagen nur in Weihnachtsstimmung kommen! :D Außerdem finde ich es draußen super schön, wenn die Blätter so bunt sind! Perfekt um mit Freunden Fotos zu machen;)

    Ich folge dir schon seit längerem über Gfc.
    Meine Email : misszickzack@hotmail.de
    Aber auch über meinen Blog oder natürlich Privat ;))

    Würde mich echt riesig freuen!:)

    Liebe Grüße
    Ella(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ella:)
      Ja es ist dieses Jahr wahrlich schon winterlicher finde ich auch :D Zum Bilder machen ist es schon echt toll dazu wird auch bestimmt noch ein Post kommen :)
      Viel Glück!♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. hey. sehr gerne mnache ich mit. total schöne farben!
    ich mag den herbst nicht. frühling ist und bleibt die schönste jahreszeit... aber wenn es ein schöner warmer herbst ist, dann natürlich bunter blätter im sonnenschein ;)
    folge dir via gfc als angoramana und bei instagram als pockenfuss
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Sehr schön das du mitmachst. Viel Glück!♥
      lg
      Leonie

      Löschen
  5. Da hüpfe ich ich doch schnell ins Töpfchen (: Folgen tu ich dir via GFC als AbbeyDawn :)

    LG
    Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja und ich liebe es am Herbst hübsche Strickpullis zu tragen *__*

      Löschen
  6. Hey! :)
    Ich folge dir bereits über GFC und würde auch sehr gerne teilnehmen ♥
    Meine E-mail ist: infogs@jopar.de
    Im Herbst mag ich besonders gerne Hancremes zu benutzen ♥
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen