Dienstag, 21. Januar 2014

[Haul] Catrice Sale ♥

Hey Leute!
Heute habe ich für euch einen Mini kleinen Haul. Neulich war ich im Müller und habe mir aus dem Catrice Sale einen weiteren Lidschatten gekauft in der Nuance 450 Oh, It's Toffeeful!. Als ich im DM war wollte ich den auch schon kaufen, aber der war die ganze Zeit ausverkauft. Im Müller hatte ich dann noch Glück und habe den letzten aus dem Aufsteller ergattert. Dieser Lidschatten ist eine Wunderschöne Gold farbende Nuance. Noch ne kleine Info: In ca. 3 Wochen wird der erste Bauchnabel piercing Post kommen, da er am 5.02. gestochen wird!!!♥ Ich freu mich schon riesig♥
Ich habe für euch auch noch trage Bilder vom Lidschatten gemacht (:










Wie findet ihr den Lidschatten?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen!♥
xoxo,





2 Kommentare:

  1. Da hast du ein super Schnäppchen gemacht!
    "Oh It's Toffeful" besitze ich schon sehr lange und trage ich seit Beginn letzter Woche durchgehend in Kombination mit einem Braunton für die Lidfalte. Exzellente Kombination!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch richtig toll und trage ihn seit ich den habe fast jeden Tag!♥
      Liebe Grüße
      Leonie

      Löschen