Mittwoch, 22. Januar 2014

[NotD] Nude Nails + Info's

Hey Leute!
Gestern so um ca. 21 Uhr erreichte ich schon 10000 Seitenaufrufe!! Nun habe ich auch schon 53 via Gfc und 24 via Bloglovin. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie Glücklich ich bin♥ Danke (:
Heute habe ich für euch ein Nail of the Day. Ich würde aber gerne noch was ankündigen. Es wird bald eine Serie geben mit zwei weiteren Bloggerinen. Wir sind allerdings noch in der Vorbereitung. Wie schon Angekündigt wird auch wie ich beschlossen habe eine neue Serie kommen und zwar eine Piercing Serie. Wie alles lief, vorher, nachher, vielleicht auch mal Piercing Hauls usw. 
Habt ihr vielleicht noch bestimmte wünsche für irgendwelche Post's? Lasst es mich wissen!♥
Ich werde in nächster Zeit auch mehr rum Experimentieren mit Bilder bearbeitungsarten. Sagt mir ob es euch gefällt oder nicht(:




Wie findet ihr den Nagellack?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen!
xoxo,






2 Kommentare: