Samstag, 1. Februar 2014

[Haul] DM Ausbeute ♥

Hey Leute!
Ich war vor ca. einer Woche bei DM um mir den essence + Catrice Sale anzuschauen. Außerdem brauchte ich ein pH- Hautneutrales Shampoo für das bevorstehende Bauchnabel Piercing (:
Es blieb allerdings nicht nur bei den Produkten aus dem Sale. Ich kaufte mir außerdem noch einen Concealer und Kaugummis (meine liebsten) und zwei Nagellacke aus dem Catrice Sale.
Ich hab das beste Schnäppchen gemacht! Ich ergatterte gerade noch die Stays no matter what Mascara von essence, worüber ich überglücklich war. Ich werde sie mir nochmal als Back- Up kaufen da sie nun zu meinem Kreis der Favoriten zählt. Ich möchte sie unbedingt nochmal da sie ja nur 0.95€ kostet und aus dem Sortiment geht :( Das macht mich schon ziemlich traurig. Naja weiter geht es im Text. Insgesamt zahlte ich 9.65€. Der Verkäufer war echt gar nicht nett >.< Die Preise im genauen schreibe ich euch unter die Bilder ♥




Concealer: 1,95€ | Kajal: 0,95€
 04 Soft Honey | 02 stunning brown

0,95€

Jeweils 1,35€

Rechts: 22 Bricky Mouse | Links: 01 Karl Says Très Chic


Shampoo: 1,15€ | Kaugummis: 1,95€
_________________________________________________________________________________

Wie gefällt euch der Haul? Wollt ihr zu irgendeinem Produkt eine Review?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen!♥
xoxo,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen