Montag, 3. Februar 2014

[Test] Eucerin Auqaphor

Hey Leute!
Heute habe ich für euch etwas ganz besonderes! Ich wurde von Eucerin gefragt ob ich eines ihrer Produkte testen möchte, ich willigte ein. In diesem ersten Post wird erstmal nur ne kleine 'Vorstellung' kommen. Ich werde euch bald eine Ausführliche Review schreiben. Die Salbe ist für rissige, trockene und strapazierte Haut. Diese Salbe gibt es Momentan so weit ich weiß nur in den USA zu erhalten und soll auch nach Deutschland gebracht werden. Mein erster Eindruck ist schon mal sehr gut. Auch möchte ich mich gleich für die Bild Qualität entschuldigen, die Kamera meiner Mutter hatte keinen Akku mehr, also nahm ich schnell meine Kamera. Ich hoffe das ist in Ordnung, in den nächsten Post's wird das wieder anders sein.






Ich möchte mich hiermit auch nochmal herzlichst dafür bedanken das ich für Eucerin diese Salbe testen darf.
xoxo,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen