Mittwoch, 9. Juli 2014

[Must Have] Summer Drink ♥

Hey Leute!
Ich habe heute für euch ein absolutes Sommer must- have!:) Es handelt sich hier bei um ein super gesundes und erfrischendes Getränk dass man ganz einfach selber machen kann.

Ihr benötigt:
4-5 Scheiben Gurke
2-3 Scheiben Zitrone 
3-4 Minze Blätter 
Eis und Wasser



Zutaten schneiden


Eis in die Flasche 





Den Rest auch in die Flasche und da dazu stilles- oder Hahnenwasser


FERTIG!

Dieses Getränk ist sehr erfrischend und schmeckt gut :)
Lasst mich in den Kommentaren wissen was ihr davon haltet!♥
xoxo,




Kommentare:

  1. Also ich finde, dass das wirklich superlecker aussieht und werde das heute bei dem warmen Wetter auch sicherlich nachmachen :)
    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ähnliches trinke ich auch total gerne! Perfekt für den Sommer. :)

    Mein Blog ist relativ neu und ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :)
    xx Rike
    http://cherry-blossom-melodies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen