Montag, 7. Juli 2014

[Was war] drei Monate kam kein Post mehr...

Hey Leute!
Wow, schon drei Monate ist es her dass ich das letzte mal etwas gepostet hab. Das war sicher keine Absicht deswegen bin ich euch eine Erklärung schuldig. Ich habe auch ein paar Leser verloren was ich aber natürlich nach vollziehen kann wenn so lange nichts mehr kommt. Viele sind dennoch Leser geblieben, darüber freue ich mich auch sehr. Aber um nicht weiter um den heißen Brei herum zu reden, Was war?!:

Ich bin mal wieder Umgezogen! Diesmal ist es aber ein komplett anderer Lebensabschnitt den ich bin zu meinem Vater und meiner großen Schwester gezogen. Seit ich 1 1/2 Jahre alt bin sind meine Eltern schon geschieden. Es gab verschiedene private Gründe für mein Auszug auf die ich nicht weiters eingehen werde. 
Aus diesen Gründen habe ich leider auch keine Kamera mehr und auch kein komplett funktionstüchtiges Laptop. Da ich nun aber ein iPhone habe, welche sehr gute Bilder macht, hab ich mir vorgenommen wieder zu bloggen. Selten aber nicht zu selten. Natürlich versuche ich so oft wie möglich zu bloggen aber versprechen kann ich momentan noch nichts.

Kanupolo Tunier am Bodensee ♥


Damit ihr ein wenig seht wie die Qualität ist, die allerdings auch Tageszeit abhängig ist.

Ich hoffe ich kann demnächst wieder bloggen und würde mich wie immer über eure Kommentare freuen :)
xoxo,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen