Dienstag, 30. Dezember 2014

[Haul] New Yorker

Hey Leute!
Ich weiß lange Zeit, sehr lange Zeit, kam nichts mehr von mir. Das tut mir auch wirklich leid aber mein Leben hat sich komplett gewendet und verändert und da passte das Bloggen leider nicht mehr rein. Trotz allem versuch ich nun wieder öfters zu bloggen denn als ich gesehen habe, wie viele Follower ich dadurch auch verloren habe, wollte ich dass wieder ändern. Ich kann nicht versprechen das regelmäßige Post's kommen werden, aber ich werde es auf jedenfall versuchen...

Aber nun zum eigentlich:
Es war Weihnachten und natürlich gab es auch dieses Jahr wieder Geschenke. Ich bekam unter anderem einen Gutschein für New Yorker. Ich war dann mit meiner Schwester und meinem Vater shoppen und hab einige Dinge gefunden, mit denen ich richtig glücklich bin.





-14,95€-



-6,95€-



-9,95€-


Ich hoffe euch gefällt der Post, lasst mich in den Kommentaren wissen, 
was ihr von den Teilen haltet :)
xoxo,

                                                                       Leonie

12 Kommentare:

  1. Ich kann dich sooo verstehen! Man denkt gar nicht wie anstrengend das ist täglich einen Blog zu führen..

    Das Oberteil habe ich auch also das weiße ^.^

    Ganz liebe Grüße
    & einen guten Rutsch schon mal ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vor allem weil sich bei mir so viel geändert hat, aber ich versuche trotzdem wieder regelmäßiger zu bloggen :)

      Ich wünsch dir auch nen guten Rutsch ♥
      Liebe Grüße:)

      Löschen
  2. Schöne Sachen! Vor allem das weiße Peplum-Oberteil ist richtig hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt mir auch am meisten weil es auch so schön elegant aussieht ^^
      Liebe Grüße Leonie <3

      Löschen
  3. Schöner Haul! Die Sachen sind alle voll schön, besonders das weiße Oberteil gefällt mir sehr! :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das weiße Oberteil steht dir mit der hammer Figur unglaublich gut und auch die Mütze kann ich mir süß vorstellen.

    Ich freue mich sehr auf weitere solche Posts und bleibe dir auch gleich mal als Followerin erhalten =D – wenn du auch ein wenig stöbern möchtest, würde ich mich sehr freuen Makeupcouture
    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment <3
      Ich werde auch weiterhin versuchen öfters zu bloggen damit es sich für meine Leser auch lohnt meinem Blog zu Folgen ^^
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Das weiße Oberteil ist wirklich zucker süß :)
    Liebe grüße und einen guten rutsch dir und deinen liebsten ins neue Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul, besonders gefällt mir das weiße Oberteil das ist echt wunderschön:)
    du hast übrigens einen tollen Blog :) Werde dir sofort folgen <3
    liebe Grüße
    Franziska von http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen