Montag, 12. Januar 2015

[New In] Neue Tasche + Geldbeutel ♥

Hey Leute!
Heute möchte ich euch meine neue Tasche zeigen und den Geldbeutel, den ich dazu gekauft habe. Mal wieder war ich bei New Yorker und diesmal hab ich auch endlich das gekauft, was ich schon so lange vor hatte mir zu kaufen. Eher gesagt war es ein Geschenk, von einer Freundin meines Vaters sozusagen als nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Ich hab mich mega darüber gefreut weil es wirklich total spontan war. Die Tasche sieht mega schön aus und was das angeht, bin ich sehr wählerisch. Auch hab ich endlich mal einen Geldbeutel, da ich keinen hatte und immer mein Geld in der Jackentasche rum getragen habe. 

Auch gibt es eine kleine Neuigkeit und zwar lass ich mir einen neuen Piercing stechen! Ich hatte spontan Lust darauf und bin ins Tattoo Studio gegangen und habe mir einen Termin für ein Nasen Piercing gemacht. Falls ihr dazu was lesen/ sehen wollt, schreibt es mir in die Kommentare damit ich dem nachgehen kann.





Vorne ist die Tasche in diesem Beige und hinten ist sie komplett Schwarz.

Wie gefällt euch die Tasche und der Geldbeutel? Wollt ihr einen Post zu dem baldigen neuen Piercing haben? Dann lasst es mich doch in den Kommentaren wissen!♥
xoxo,

Leonie

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen richtig schön aus! ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog eminevogue.blogspot.de
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist echt super, passend zum Frühjahrstrend pastell.

    Liebe Grüsse

    flowery


    http://beautynature-ch.blogspot.ch/2016/02/fashion-must-haves-spring-2016.html

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Sachen wirklich sehr :-)

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen