Über mich

Leonie:
Mein Name ist Leonie und ich bin 15 Jahre alt {22.05.1999}. Ich besuche eine Werkrealschule und momentan die 10te Klasse. Meine Hobbys sind Kanupolo und bloggen. Auf dem Foto seht ihr mich mit meiner besten Freundin oder Hunden oder meinem Pferd Pablo!:)
Ich reite schon seit ich klein bin und freue mich immer neues zu lernen. Ich mag es Beauty Artikel zu Testen und dann dazu zu schreiben. Durch eine neue "Lebenssituation" habe ich keine Haustiere mehr. Das sind alles alte Bilder :)

liebe grüße
leonie♥


Kommentare:

  1. Hey, dein blog ist echt schön , es würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Habe dir auf deinem Blog ein Kommentar hinterlassen♥
      lg

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schöner Blog und der Hund auf einem der Bilder ist ja mal Zucker :3
    Ich wollte dich fragen ob du Interesse an einem Tauschpaket hast wenn ja dann schau doch mal bei diesem Post vorbei und lass ein Kommentar da ♥
    http://datgirlsthings.blogspot.de/2014/04/facts-about-my-little-me.html

    AntwortenLöschen